Full autocentrum bad lobenstein
Autocentrum Bad Lobenstein
Am Alten Hügel 12, 07356 Bad Lobenstein
Das Autocentrum Bad Lobenstein ist Ihr zuverlässiger Gebrauchtwagenhändler. Das Autohaus aus Bad Lobenstein verkauft gebrauchte Autos verschiedener Marken, die alle werkstattgeprüft sind. Ein umfangreicher Check des Autohändlers prüft die...

Bewertung vom 06.02.2017
Ausgesprochen nette, geduldige, kompetente Beratung. Die Anmeldung des Reimport Kfz hat problemlos funktioniert, alle erforderlichen Unterlagen sind mitgeliefert worden. Ich bin auch ca. 400 km angereist und war von dem Zustand des Kfz absolut positiv überrascht! Ein Top Zustand!

M. F.
Bewertung vom 06.01.2017
Haben einen guten Gebrauchten als Zweitwagen gesucht und im Autocentrum Bad Lobenstein gefunden. Dort hatten wir eine große Auswahl, gute Beratung & Service. Die Fahrzeugpapiere waren umgehend in der Post. Der vereinbarte Liefertermin wurde eingehalten und die mitgebrachten Winterräder schnell, umkompliziert und ohne weitere Kosten montiert. Vielen Dank nochmal.
BEWERTUNGEN LESEN
1 Unternehmen